9. Welpentreffen

des Zwingers "Vom-Rüstjer-Forst", am 27.09.2015 im Wildpark "Lüneburger Heide"

Jetzt nach mitlerweile 3 Jahren mal wieder hier im Wildpark "Lüneburger Heide".

Von unseren insgesamt 67 Welpen
(davon muß man aber die 10 Welpen aus dem diesjährigen H-Wurf noch abziehen, denn die waren für die Große Runde im Wildpark noch nicht alt genug und deswegen noch nicht mit eingeladen) waren 6 Stück, (1xA-Wurf, 2xF-Wurf (davon einmal unsere Funny Rose), 2xG-Wurf und 1x H-Wurf (nur für eine halbe Runde)) mit Frauchen, Herrchen und Kindern gekommen, und noch mit drei weiteren Hunden, waren wir insgesamt ein Rudel von 9 Hunden, davon 7 Weisse Schäferhunde. Unsere Angel und Eyra konnten wir leider nicht mitnehmen, da die beiden seit letzter Woche läufig sind.

Das Wetter war super, es schien die Sonne, war aber nicht zu warm. Allerdings waren deswegen auch sehr viele Besucher im Park, aber der ist ja groß genug und es gibt Platz für alle.

Hier nun wieder einige Bilder von unserer Tour durch den Wildpark. Viel Spaß beim anschauen!

Nach der Ankunft auf dem Parkplatz geht es gleich nach vorn zum Eingang, einige sind schon dort. Und dann wie gewohnt das Gruppenfoto.
Jetzt sind wir etwa die Hälfte der Gesamtrunde gegangen und für Hanka (ein Hund aus dem diesjährigen Wurf, 5 Monate alt) ist es jetzt genug, sie wird uns hier verlassen.
Und zum Abschluß noch etwas Klönschnack im Wildpark-Restaurant


Wir fanden es wieder sehr schön einige unserer Hunde wieder zu sehen und gemeinsam mit ihnen und ihren Familien einen Nachmittag zu verbringen, und freuen uns schon auf das nächste Jahr!

zurück