6. Welpentreffen

des Zwingers "Vom-Rüstjer-Forst", am 07.10.2012 im Wildpark "Lüneburger Heide"

Auch in diesem Jahr waren wir wieder im Wildpark "Lüneburger Heide".

Von unseren insgesamt 47 Welpen
(davon muß man aber die 9 Welpen aus dem diesjährigen F-Wurf noch abziehen, denn die waren für die Große Runde im Wildpark noch nicht alt genug und deswegen zu einem eigenen Mini-Treffen bei uns zu Haus eingeladen) waren 6 Stück, (1xB-Wurf, 2xC-Wurf, 2xD-Wurf und mit unserer Eyra also auch 1x E-Wurf) mit Frauchen, Herrchen und Kind gekommen, und zusammen mit noch einem Hund von uns (Oma-Celina hatten wir mit unserer kleinen Funny-Rose "Rosi" zu Haus gelassen) und drei weiteren Hunden, waren wir insgesamt ein Rudel von 10 Hunden, davon 8 Weisse Schäferhunde.

Mit dem Wetter konnten wir wieder soweit zufrieden sein, anfangs schien die Sonne und es war fast schon zu warm mit Jacke. Später wurde es dann aber doch zunehmend bewölkter und es fielen auch ein paar Tropfen, aber die waren nicht von dauer.

Hier nun wieder einige Bilder von unserer Tour durch den Wildpark. Viel Spaß beim anschauen!


Sammeln und Begrüßung auf dem Parkplatz

Gruppenfoto vor dem Eingang vom Wildpark

Bilder von der Flugschau

Genau wie vor 2 Jahren: Nach ca.2 ½ Stunden Rundgang freuen sich alle auf die warme Gaststube.
Jetzt geht es zurück nach Hause. Heute Nacht können wir bestimmt schön träumen.


Für uns war es wieder ein sehr schönes Erlebnis viele unserer Hunde wieder zu sehen, und wir freuen uns schon auf das nächste Jahr! (Vielleicht dann einmal im Wildpark "Schwarze Berge" ?!?)

zurück