6. Welpentreffen-"Mini" (nur mit den diesjährigen Welpen)

des Zwingers "Vom-Rüstjer-Forst", am 16.09.2012 zum Spaziergang im Rüstjer Forst

Da die Welpen aus unserem diesjährigen F-Wurf für das allgemeine Treffen mit den Hunden aus allen Würfen und der dazugehörigen großen Gassirunde noch zu klein sind, haben wir mit ihnen ein eigenes "Mini-Treffen" durchgeführt. Hier ein paar Fotos von unserem kleinen Spaziergang durch den Wald.
Die drei Teilnehmer
Auf der Wiese im Wald wurde erst einmal ausgiebig getobt
Nachdem die Hunde sich beruhigt hatten mußten alle zum Gruppenfoto antreten.
Finja und Nancy wohnen zusammen
 
Hier nochmal ein Sitz- und Liegebild ...
... und dann ging es zurück Richtung Parkplatz.
 
Wir hatten schönes Wetter und konnten draussen sitzen, die Welpen spielten um uns herum auf dem Rasen und wir konnten bei Kaffe und Kuchen so mancherlei Erfahrungen und Geschichten über die Hunde austauschen.
Für uns war es ein sehr schöner Nachmittag und wir hoffen es hat allen beteiligten genauso gut gefallen. Vielen Dank an alle Welpenbesitzer, und wir freuen uns schon auf das nächste Jahr, wenn die "Kleinen" dann beim Treffen aller Hunde dabei sein können.

zurück