12. Welpentreffen; Ausweich-Vortermin

des Zwingers "Vom-Rüstjer-Forst", am 23.09.2018 im Wildpark "Lüneburger Heide"

Leider hatten wir es total verschwitzt dass wir schon vor geraumer Zeit genau das nächste Woche als Sperrtermin genannt bekommen hatten. Um die Enttäuschung zu begrenzen haben wir dann kurzerhand eine Woche vorher noch ein Treffen in kleinerer Gruppe einberaumt.

Hier waren wir nun eine Gruppe von insgesamt 6 Hunden (unseren kleinen Fritzi mit gezählt).
Von den weissen Schäferhunden waren dabei:
1x D-Wurf (kam etwas später und ist hier auf dem Gruppenbild noch nicht dabei) ,
1x H-Wurf (unsere Holly) ,
2x I-Wurf ,
und noch ein Zweithund der nicht aus unseren Hause stammt.

Wetter war super, somit stand einem schönen Rundgang durch den Park nichts im weg..

Hier nun einige Bilder von unserer Tour durch den Wildpark. Viel Spaß beim anschauen!

Das Gruppenfoto draußen vor dem Eingang
So, jetzt erstmal etwas essen. Die Hunde müssen sich leider noch gedulden.
 
Wir haben uns wieder sehr gefreut einige "unserer" Hunde wieder zu sehen und gemeinsam mit ihnen und ihren Familien einen Nachmittag zu verbringen.
Wir wünschen allen viel Spaß und Freude mit ihren Hunden und hoffen auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr! Einige werden wir ja nächste Woche beim "offiziellen" Termin nocheinmal sehen.

zurück