11. Welpentreffen

des Zwingers "Vom-Rüstjer-Forst", am 24.09.2017 im Wildpark "Schwarze Berge"

In diesem Jahr waren wir insgesamt 11 Weisse Schäferhunde.
1x D-Wurf, mit unserer Holly zusammen 5x H-Wurf, 4x I-Wurf, und 1x F-Wurf
Das Wetter war gut, trocken und nicht zuuh warm.

Hier nun einige Bilder von unserer Tour durch den Wildpark. Viel Spaß beim anschauen!

Zuerst einmal das Gruppenfoto, ...
... und dann auf in den Wildpark.
im Wolfsgehege war zu Zeit leider nichts zu sehen, wohl noch zu viel Trubel.
Geschafft ! ... und jetzt ins Restaurant.
Abschließend waren wir noch einmal kurz am Wolfsgehege und jetzt ließ sich das Pärchen auch blicken.
Die Welpen konnten wir aber leider nicht entdecken.
 
Schön dass wir auch in diesem Jahr wieder so viele "unserer" Hunde wiedersehen konnten und mit ihnen und ihren Familien einen gemeinsamen Nachmittag verbringen durften. Wir wünschen allen Welpenbesitzern viel Spaß und Freude mit ihren Hunden, und hoffen auf ein erneutes Wiedersehen im nächsten Jahr!

zurück