10. Welpentreffen-"Mini" (nur mit den diesjährigen Welpen)

des Zwingers "Vom-Rüstjer-Forst", am 09.10.2016 zum Spaziergang im Rüstjer Forst

In diesem Jahr haben wir wieder ein Treffen der Welpen des diesjährigen Wurfes durchgeführt. Einige Welpenbesitzer hatten ihr Interesse bekundet und so haben wir einmal durchtelefoniert wer Zeit und Lust hat. Aufgrund der wechselnden Wetterlage im Herbst muß so etwas dann ja auch relativ kurzfristig (1 Woche Vorlaufzeit) festgelegt werden.
Hier nun die Bilder vom Treffen. Viel Spaß beim anschauen

Ankunft auf dem Waldparkplatz
(Treffen war vorher bei uns, dort haben sich die Welpen auch schon einmal kurz beschnuppert)
Los geht's. erstmal bis zum nächsten Querweg an der Leine, man weiß ja nie wer sonst so um die Ecke kommt, und schließlich soll ja auch kein Welpe zu schaden kommen.
... links abbiegen in den Reitweg und dann Halbzeitpause ...
Jetzt haben die Hunde sich erstmal ausgetobt und es ist Zeit für das Gruppenfoto.
Alle 4 Rüden sehen dich so dermaßen ähnlich, daß wir sie nur am Halsband unterscheiden konnten.
... Rückmarsch ...
... noch ein Zwischenstopp auf der Waldwiese...
Zuhause haben wir die Hundegruppe in den Auslauf gelassen und dort haben sie dann wieder gespielt.
Unsere anderen Hunde (Rosie, Eyra und Angel) haben wir vorsichtshalber nicht dazu gelassen, die würden nur herum reglementieren. Und Holly gefällt es so auch viel besser, endlich ist sie mal der "große Boss".
Indi wollte bei den anderen nicht mitspielen, er wäre lieber bei seinem Herrchen und Frauchen gewesen.
Es ist dann auch den ganzen Nachmittag trocken geblieben, allerdings sind die Spätsommer-Temperaturen, wie im September noch mit über 20°C, nun endgültig vorbei.
Da war es schon schön, sich erst einmal die Hände an der heißen Kaffeetasse wärmen zu können. Aber auch so gab es nur vergnügte Gesichter.
 
Wir fanden es sehr schön die Hunde mit ihren Herrchen und Frauchen wieder zu sehen. Vielen Dank an alle Welpenbesitzer, und wir freuen uns schon auf das nächste Jahr, wenn die "Kleinen" dann beim Treffen aller Hunde dabei sein können.

zurück