1. Welpentreffen

des Zwingers "Vom-Rüstjer-Forst", am 26.08.2006, zum Gassigang im Rüstjer Forst

Nun sind unsere acht Welpen vom A-Wurf schon über ein Jahr alt und wir haben zu unserem
1.Welpentreffen eingeladen. Insgesamt waren wir mit den vier "Welpen", unseren drei Mädels und
dem Gasthund eine Meute von 8 Hunden, die sich zur Gassirunde auf den Weg machte.

Nachfolgend nun einige Bilder. Viel Spaß beim anschauen.

Schwarz und Weiss

Erst mal sehen wer hier der Boss ist
Nach der großen Runde durch den Rüstjer Forst gab es erstmal eine Stärkung am Kaffeetisch. Wir
möchten uns hier noch einmal für die tatkräftige Unterstützung und den vielen mitgebrachten Kuchen
bedanken.
Lucky stand anfangs noch im Stau und ist erst
später gekommen, und weil Amira schon los mußte,
haben wir das 2.Gruppenbild nur mit den Rüden
gemacht.

Ist schon erstaunlich, wie sehr sich die Hunde entwickelt haben; unter den Welpen war Lucky noch der
Kleinste und was ist das jetzt für ein Kerl geworden, andersherum hat unser "A-Mops" Baily zwar immer
noch eine schöne kräftige Statur, aber der Größte ist er nicht mehr.

Wir freuen uns, daß so viele Hunde, Herrchen und Frauchen zu unserem Welpentreffen gekommen sind
und hoffen, daß auch ihnen dieser Nachmittag mit Gassirunde, Gespräche/Erfahrungsaustausch und
klönen bei Kaffee und Kuchen gefallen hat.

Wir freuen uns schon auf´s nächste Jahr, wenn dann auch die Hunde vom B-Wurf mit dabei sind.

zurück