Foto-Galerie des E-Wurfes Seite-1 (*20.05.2009 Hier die Bilder der ersten 4 Wochen)
 
                   
         
001   002   003   004   005  
         
006   007   008   009   010  
   
  Weitere Fotos > 1  2 3
   
  Angel hat schon 2 Tage vor dem errechneten Termin ihre Welpen bekommen.
4 Stück, 1 Rüde und 3 Hündinnen. Es hat alles super geklappt. Hündin und Welpen sind alle wohl auf, die Tierärztin ist sehr zufrieden. Weil es nur so wenige sind, haben sie ein entsprechend hohes Geburtsgewicht (zwischen 483 und 550 Gramm) und bei den ersten zwei mußten wir etwas mithelfen, aber Angel hat alles gut gemeistert und ist jetzt sehr stolz auf ihre Kleinen.

Nach ein paar Wochen kann man sagen,dies ist bisher unser "speckigster Wurf".
Jeder Welpe hat ja Platz sich an mindestens zwei Zitzen zu laben und so nehmen die Lütten auch gut an Gewicht zu, nach dreieinhalb Wochen haben sie die 2500 Gramm schon überschritten. Das heißt nun aber nicht, daß diese Welpen später im Erwachsenenalter nun auch besonders massig werden müssen. Diese Erfahrung können wir aus unseren anderen Würfen schon mitbringen.
  © Copyright 2005-2009 Elke Lübberstedt