Info zur Verpaarung 2006 (im BVWS)

Die "Hochzeit" geben bekannt:

Celina-Aura of the White Roses

+

Balu-Snow of the white river

Endlich ist es soweit: Meine zwei Mädchen haben sich mit der Läufigkeit in diesem Jahr viel Zeit gelassen. Da Angel, so wie es aussieht, nur alle acht Monate läufig wird, haben wir uns entschlossen, noch einmal Celina belegen zu lassen. So kann Celina nächstes Jahr in aller Ruhe die Zuchttauglichkeitsprüfung noch einmal wiederholen und wird sich in 2007 auf Ausstellungen zeigen. Angel soll bei der nächsten Läufigkeit belegt werden.

Homepage Balu-Snow of the white river

Mit unserem Bundeszuchtwart sind wir dann auf einen Rüden gekommen, der wirklich weit weg wohnt; Frauchen fährt ja nicht so gerne Auto, aber Klaus hat sich gern bereit erklärt das Rudel zu fahren. Der Rüde gefiel uns wirklich gut von den Bildern her, und soll von den Blutlinien gut passen.

Also rief Frauchen bei der Daniela Beyer an und es kam wie es kommen mußte: sie telefonierten spontan eine Stunde (mindestens!) und waren sich gleich sympathisch. Am 06.05.06 war es dann soweit, Angel und Celina wurden ins Auto gesetzt, während Oma Lady Ferien bei unseren "Baby-Sittern" Familie Jabs und "Enkel" Amor-Vitus vom Rüstjer Forst machte.

Endlich um 16.00h sind wir in Gründlingen (Kreis Breisach im Breisgau) angekommen; und wir wurden nicht enttäuscht: Balu-Snow sieht genauso toll aus wie auf den Bildern. Celina hat sich gleich in ihn verliebt. Und Snow erging es wohl nicht anders. Obwohl er ja noch ganz unerfahren war, ließ er sich auch von Angel (die ebenfalls in der Läufigkeit war ) nicht ablenken. Nach ca.20 Minuten haben Celina und Snow dann offiziell "geheiratet" ! Alles ganz lieb und ganz alleine; die beiden sind ein Traumpaar !

Jetzt warten auf das Ergebnis ganz gespannt: Familie Beyer und der werdende Papa Snow und die gesamte Familie von uns samt "Baby-Sitter"

 

zurück