Heute Morgen hat der letzte Welpe unser Haus verlassen und wurde von seinem neuen Besitzer abgeholt. Für die Welpen ist es jetzt genau die richtige Zeit, sie werden täglich mehr lern- und wissbegierig und fordern immer mehr Aufmerksamkeit.

Unsere großen Hunde freuen sich jetzt, dass die Welpenhürde in der Wohnzimmertür wieder ausgebaut wurde und man ohne Hürdensprung die Räume wechseln kann.
Wir sehen diesen Tag immer mit einem weinenden und einem lachenden Auge entgegen, jeder einzelne Welpe (die Rabauken genauso wie die Artigen) wächst einen in den letzten Wochen doch ziemlich ans Herz, aber wir wissen sie jetzt in guten Händen und nun können wir uns wieder voll um unsere Grossen kümmern, die gerade in der Endphase der Aufzucht doch ein wenig zurück stecken mußten.

Wir wünschen allen neuen Besitzern ein glückliches Händchen bei der Erziehung und Ausbildung ihres Hundes und vor allem viel Freude mit ihrem neuen Familienmitglied.