Seit heute bleiben nun die Welpen-Näpfe wieder leer.
Gestern sind die letzten Welpen bei uns ausgezogen und zu ihren neuen Besitzern gewechselt. Zunächst kommt es uns seeehr ruhig vor im Haus, die kleinen Zwerge wuseln doch eine Menge umher und irgendeiner ist immer dabei der noch nicht einschlafen kann oder gerade jetzt noch schnell mal raus will für Pipi/Häufchen.
So anstrengend die letzten Wochen auch waren, es macht doch auch viel Freude sich mit den Welpies zu beschäftigen und je älter sie werden desto deutlicher sind ihre unterschiedlichen Charaktere auch erkennbar. Von sensibel und oberartig bis frech und vorlaut ist alles dabei.
Ab jetzt können wir uns wieder voll und ganz um die großen Hunde kümmern. Heute war Holly schon wieder in der Hundeschule und die anderen sind eine vernünftig lange Gassirunde gegangen.
Wenn alles so klappt wie angedacht, dann werden wir im nächsten Jahr im Spätsommer 2017 mit Eyra einen Wurf aufziehen.