Leider ist "Kalle" bereits Ende März 2009 (4 Wochen nach seinem 2. Geburtstag) durch vergiftete Lebens-
mittel, die am Rande eines Spazierweges neben seinem Zuhause verstreut waren, verstorben.

"Knuth" und "Kalle" waren ein Team zur Bewachung eines Reiterhofes. Wir selber haben die beiden dort
im Alter von 8 Monaten besucht und erlebt, daß sie eine ganz besondere Einheit bildeten, unter der Führung
des etwas größer und kräftigeren "Knuth". Bereits als Welpen sind die beiden bei uns im Auslauf schon
immer als Team aufgetreten und haben mit den anderen immer gemeinsam gerauft. Aber jetzt kommt der
kräftigere "Knuth" auch allein gut zurecht auf dem Hof.
Es ist besonders traurig einen noch so jungen Hund auf diese Art und Weise zu verlieren, da ja der
Vorsatz
eines anderen Menschen dazu führte.

 

Das Leben geht weiter und "Knuth" hat einen neuen "Kleinen Bruder" bekommen, mit dem er sich gut
versteht.